Gössenberg

Haus "Gaislehen" - Gössenberg 15, 8966 Aich-Assach, Steiermark

Der Gössenberg, unsere Selbstversorgerhütte in den Schladminger Tauern, bietet vorrangig unseren Mitgliedern aber auch lieben Gästen die Möglichkeit für entspannende Tage abseits des oft hektischen Umfeldes unseres Alltages. Vor allem als Ausgangspunkt für Wanderungen oder als Quartier in den Sommer- und Wintermonaten für bis zu rund 30 Personen ist die Hütte seit Jahrzehnten sehr beliebt.

Die Sportunion Wien 3 versucht jedenfalls für ihre Mitglieder und Gäste die beliebte Hütte weiterhin zur Verfügung zu stellen. Die Möglichkeit zu reservieren, bzw. eine Übersicht über freie Termine, sowie aktuelle Preise findet ihr hier.

Fragen, weitere Informationen etc. bitte per Mail an Javascript aktivieren.

Die Sportunion Wien 3 würde sich auch über neue Nutzer freuen. Vielleicht kennt Ihr ja Freunde, die schon lang so etwas suchen und die ihr in das Hüttenleben einweisen könnt.

 

Sommersportwoche

Jedes Jahr veranstalten wir eine Aktivwoche am Gössenberg für alle Sportbegeisterten zwischen 10 und 20 Jahren.

Fragen und Anmeldungen bitte an Javascript aktivieren